Name
Email
Text
Spam-Sicherung: Tragen Sie bitte die folgende Zahl ein: 

doris schrieb am 15.02.2008 um 10:11:
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH SUPER SIE IST SEHR INFORMATIV UND GUT AUFGEBAUT. DARUM WOLLTE ICH MICH BEI SOLCH EINER KLASSE SEITE IM GÄSTEBUCH VEREWIGEN GRUSS

Sigi schrieb am 10.02.2008 um 10:32:
Hut ab vor Euerer Leistung (speziell die Tageshöhenmeter) - Ihr seit schon etwas \'wahnsinnig\' (im positivem Sinne, versteht sich). Bin auch schon zwei Transalps gefahren, aber etwas dosierter, jeweils rund 7 Tage, 500km, 13.000hm. Planen auch für 2008 schon wieder.
Wünsche Euch weiter viel Spaß beim Biken und viel ERfolg bei Eueren Vorhaben.
Freundliche Grüße aus dem sonningen Niederbayern:
Jetzt gehts ab zum Biken (Training, Training, ...)
Sigi


schrieb am 30.01.2008 um 22:37:
Hoi hoi, mit viel spass habe ich das erste geteilte von ihre site angesehen, bin noch nicht fertig damit, aber ich kom zuruck um das bis zum ende zu lesen, und foto\'s zu schauen. Sehr gut gemacht !
500 km und 18.000hm ist schwer.
Viele grussen aus Holland.

Hans (oder NL am Caedes)
 

Wladimir schrieb am 07.01.2008 um 09:18:
wow...vsa cast!!!
lp, Wladimir

Thomas schrieb am 21.12.2007 um 14:32:
Servus.
Respekt. Tolle Fotos und nicht wenige Höhenmeter.
Wenn ich über 2000 hm komm, ist die Luft schon raus...
Beste Grüße Thomas
www.alpenx-xl.de

Meise schrieb am 27.11.2007 um 13:19:
Goiler A-X wiedermal. Tolle Pix und eine beeindruckende Tour...überhaupt 4k hm auf 1 Tag is net grad wenig

lg und bis bald auf nen Coffee - Meise
 

Franz schrieb am 21.10.2007 um 19:03:
Viele schöne Eindrücke habt ihr da gesammelt und ansprechend zugänglich gemacht. Würde mich glatt auf den Geschmack AlpenX bringen, wenn ich\'s nicht schon - wenn auch wesentlich gemütlicher probiert hätte.

Grüsse aus Ktn/Bgld

Franz

http://members.aon.at/fschils/

chris schrieb am 24.08.2007 um 12:48:
wow, super! Wirklich beeindruckend vom Inhalt bis zum Design. Gratuliere zu der tollen Page!
...chris
 

žlahta schrieb am 21.08.2007 um 13:21:
vsa čast! lep pozdrav iz šentprimoža!
 

Bernhard (jane punc) schrieb am 21.08.2007 um 11:11:
dragi daniel, dragi samo,
zelo beeindruckend - lepa pokrajina, lepi mosxki und sportliche höchstleistungen!
in der slowenischen version stimmt glaub ich na strani \'die strecke\' was nicht - ansonsten tollstens. die url könntet ihr übrigens sicher gut zu geld machen, irgendeinen red bull - gesponserten bewerb, der so heißt, gibts sicher bald, wenn nicht eh schon.
lep pozdrav!
bernhard
 

Bollin schrieb am 13.07.2007 um 12:23:
Nochmals liebe Gruesse aus Klagenfurt. Freuen uns schon auf
Stories und Bilder,

Andreas

Markus schrieb am 10.07.2007 um 17:37:

Viel Spaß beim Radln und a guats Wetta wünschen Dir Markus und Susi
 

Miriam schrieb am 10.07.2007 um 10:14:
Hallo! Da es bei der Seite noch einige Probleme mit dem Eintragen der Blogs gibt, konnte ich die aktuellen News leider nicht eintragen. Aber...beiden geht es gut und sie liegen im Zeitplan. Leider war das Wetter gestern sehr, sehr schlecht.. die Zeit müssen sie dann wohl heute aufholen...
 

Bollin schrieb am 06.07.2007 um 09:37:
lg aus Emden - das Wetter ist so wechselhaft im Lande des Ostfriesen
wie der Puls beim Fahren über einen Abgrund.

Daniel Wakounig schrieb am 28.06.2007 um 20:14:
Hallo, wir hoffen, ihr habt viel Spass beim Betrachten dieser Homepage und würden uns freuen, wenn Ihr uns eine Botschaft hinterlässt.
Lg
Pozdravljeni, upava, da uživate stran. Veselilo bi naju, če bi se vpisali v knjigo gostov.
Lp

Daniel in Samo